Kostenfreier Beratungstermin:
Kostenfreier Beratungstermin:
+49 711 469 179 40 oder eMAIL

Auszeichung für Sprachkurse in Internaten

UmmDie englische Fachzeitschrift EL Gazette hat Sprachkurse für Schüler und Jugendliche analysiert und sorgfältig bewertet. Auch wenn es nicht so ausgesprochen wurde - unter den vielen Anbietern gibt es leider auch schwarze Schafe und nicht qualifizierte Sprachschulen.

Wir von Better School! bewerten ebenfalls die große Anzahl der Sprachkurse und suchen für unsere Schützlinge nur die besten und bewährten Summer Schools raus.

So hat es uns nicht überrascht, dass die Sprachkurse von Bell in der Kategorie der Schülersprachkurse in Internaten die Bestnote erhielten und als Spitzenreiter ausgezeichnet wurde. 9 von 10 Punkten erhielt Bell für den soliden und professionellen Unterricht mit dem speziellen und zeitgemäßen Unterrichtsentwurf, für die sorgfältige Organisation und Auswahl der Ausflüge, für die Betreuung der Schüler und für die gelungene Auswahl der Internate.

Herzlichen Glückwunsch dafür von unserem Better School!-Team!