Kostenfreier Beratungstermin:
Kostenfreier Beratungstermin:
+49 711 469 179 40 oder eMAIL

Britische Skimeisterin ermittelt!

[caption id="attachment_1457" align="alignleft" width="300"] Gute Schneebedingungen bei der nationalen Meisterschaft[/caption]

 

Eine Schneeflocke - und der Verkehr bricht in England zusammen, die Schulen bunkern Vorräte, falls der Milchmann nicht durchkommt, der Kontinent ist abgeschnitten. Das Verhältnis der Engländer zum Schnee ist nicht das beste - und von großen Skigebieten hat man auch nicht gehört.

Aber in Schottland gibt es ein kleines, aber feines Skigebiet, in dem die Schüler aus Gordonstoun, Glenalmond und anderen Schulen regelmäßig trainieren. Und ganz besonders schön sind die Skitouren in den schottischen Highlands - auch für Kenner ein Genuss!

Ein Brite wäre kein waschechter Brite, wenn er nicht einen Wettkampf startet. Und so werden jährlich in Frankreich die britischen Schulmeisterschaft ausgefahren. Dieses Mal auch mit Beteiligung einiger unserer Schüler.

Kings College in Taunton kam immerhin mit den 3 Fahrerinnen auf Platz 11 - herzlichen Glückwunsch von uns!

Mehr Infos über Skimöglichkeiten und Skiteams beim Team von Better School!