Kostenfreier Beratungstermin:
Kostenfreier Beratungstermin:
+49 711 469 179 40 oder eMAIL

Der Abschied vom englischen Internat ist da...

Jetzt schließen auch die letzten Schulen in England - der Sommer ist da! Und der letzte formelle Schritt im Leben eines Schülers ist die Entlassfeier am Ende der Oberstufe.

5 Jahre haben englische Schüler zusammen gelernt, die Deutschen sind irgendwann dazu gekommen und sofort voll integriert worden. Viele Freunde haben sich gefunden, viele bleiben Freunde fürs Leben. So wird es für alle schwer, der Schule auf Wiedersehen zu sagen.

Tristan besuchte in den letzten beiden Jahren Sherborne School for Boys. Er hat am Commemorations Day (so heißt es dort) den renommierten Preis für den besten naturwissenschaftlichen und mathematischen Schüler erhalten - ein Wink für seine Zukunft!

Kein Wunder, dass sich Tristan Sherborne Boys ausgesucht hat. Denn diese Schule hat seine Fähigkeiten und Interessen an der Mathematik und naturwissenschaftlichen Fächern erstklassig gefördert und ausgebaut. Zusätzlich hat er dort ein großzügiges Leistungsstipendium erhalten.

Nach dem Sommer wird er an der Ingenieurschmiede in Bath studieren.