Kostenfreier Beratungstermin:
Kostenfreier Beratungstermin:
+49 711 469 179 40 oder eMAIL
amerikanische Internate

Die schönsten Internate in den USA - in jedem Bundesstaat

Wir kennen natürlich die besten Internate in den USA - akademisch, sportlich, Eliteschmieden. Aber eine wunderbare Übersicht über die schönsten Internate gibt Architectural Digest in der letzten Ausgabe.

Die meisten Internate in den USA sind spektakulär - und bieten auf dem Sektor Sport, Unterrichtsausstattung und Platz sehr viel. Die Dorms sind groß und total in Schuß, die Sportanlagen gepflegt und lassen keine Wünsche offen und die Klassenräume sind bestens ausgestattet.

Besonders schön sind sie auch.

Wie schön, das zeigt jetzt eine Fotostrecke von Architectural Digest, die die schönsten privaten Highschools in den USA auflistet. Für jeden Bundesstaat eine. Leider ist nicht jede schöne Highschool ein Internat - aber die Internate, die aufgelistet sind, sind alle Partnerschulen von BetterSchool.

Hier sind die schönsten Highschools der USA.

Wenn Sie fragen, für welches Internat wir uns jetzt entschieden haben - für Santa Catalina in Kalifornien, direkt am Pazifik in Monterey, gemütlich und dennoch weltoffen. Und weil wir uns nach dem langen Winter so sehr nach Sonne und Wärme sehnen.

Nur zur Info: wir finden, dass AD ein paar wirklich wunderbare Internate "vergessen" hat.

Gerne mehr Infos und Geheimtipps unter Tel: 0711 469 179 40