Kostenfreier Beratungstermin:
Kostenfreier Beratungstermin:
+49 711 469 179 40 oder eMAIL

In Kingsley School: Surfen inklusive!

Normale" Freizeitaktivitäten bieten viele Schulen nachmittags und am Wochenende. So zum Beispiel Tennis, Golf oder der kleine Ausflug ins Städtchen.


Doch in Kingsley School ist das nicht alles. Die Lage an der Küste macht es möglich, die Brandung ist nicht weit. Surfen ist das ultimative Freizeitbeschäftigung, und unsere Schülerin Sophia hat dieses Hobby neu für sich entdeckt. Als "Landratte" aus dem Rheinland war es voher bis zum Meer einfach zu weit.


Doch aller Anfang ist schwer - man muss ganz neu anfangen, um auf dem Brett stehen zu können. Die Profis der Schule nehmen an Wettbewerben bei der Bewältigung der großen Wellen in Devon und Cornwall teil. Und landen bei den Wettkämpfen stets weit vorne. Herzlichen Glückwunsch von uns allen!