Kostenfreier Beratungstermin:
Kostenfreier Beratungstermin:
+49 711 469 179 40 oder eMAIL

Internate in England: Stipendien für Mädchen

Manchmal helfen gute Beziehungen zu unseren Partnerschulen - und so kam eine unserer Lieblingsschule gerade auf uns zu. Dieses Internat in England hat eine große Spende erhalten, die ganz gezielt zur Unterstützung einer Schülerin aus dem Ausland investiert werden soll.

Daher können wir für das kommende Schuljahr ein 20%-Stipendium für eine tolle Schule im Süden Englands anbieten. Leider nur für Mädchen. Dafür nur, wenn man mindestens ein Jahr bleibt. Und sich total engagieren möchte. Aber wir wissen, dass sich das lohnt!

Eine anderes Internat im Norden Englands bietet ebenfalls ein Stipendium an, ebenfalls für ein Mädchen. Auch dort gilt: ein Jahr Minimum, gute und interessierte Schülerin, dafür ein Stipendium von fast 30 %.

In beiden Fällen hilft es, sich schnell zu entschließen und uns zu kontaktieren!

Mehr Infos dazu über unser Büro unter 0711 469 179 40

 

Merken

Merken

Merken