Kostenfreier Beratungstermin:
Kostenfreier Beratungstermin:
+49 711 469 179 40 oder eMAIL

U14-Hockey Mädchen Champions aus Clifton College

Schon viele Jahre hatte es sich angekündigt: Clifton College gehört einfach zu den starken Hockey-Internaten in England. Doch aus der Endrundenteilnahme einen Sieg zu machen ist diesem englischen Internat bisher nicht gelungen.

In den letzen 8 Jahren waren immer Hockey-Mannschaften aus diesem Internat bis in die Endrunden vorgestoßen. Damit konnte Clifton schon lange zeigen, dass diese Schule neben dem hohen akademischen Anspruch auch sportlich viel zu bieten hat.

In diesem Jahr gingen die U14 Mädchen ungeschlagen in die Endrunde. Dort übernahmen sie mit 3 Siegen die Favoritenrolle, die sie souverän beim Endspiel gegen Wakefield HC verteidigen konnten.

Herzlichen Glückwunsch auch vom Better School! Team