Kostenfreier Beratungstermin:
Kostenfreier Beratungstermin:
+49 711 469 179 40 oder eMAIL

Eine unserer Partnerschulen



kleine familiäre Schule auf dem Land
Wappen

ÜBERSICHT
BEDSTONE COLLEGE

Altersgruppe
11 - 18 Jahre
Anzahl der Schüler
193 Schüler, davon 67 Internatsschüler
Abschlüsse
iGCSE, A-Level
Sprachen *
Englisch, Englisch als Fremdsprache (mit Gebühr), Französisch, Spanisch
Freies Wochenende
Nein
Nächster Flughafen
Birmingham: 2 Stunden
Kosten **
£ 13.000 pro Term (2023/2024)

* Wir können nicht garantieren, dass die genannten Sprachen in allen Jahrgangsstufen und in jedem Schuljahr angeboten werden.

** Weitere Kosten können im Laufe des Anmeldeprozesses und Schuljahres entstehen. Bitte überprüfen Sie hierfür die Schulwebseite.

Bedstone College

Wer eine kleine Schule mit nur rund 200 Schülern sucht, die in jedem Schüler Talente durch engmaschige Betreuung und Unterstützung weckt und fördert, der ist in Bedstone richtig. Keiner fällt duch das Raster, die Lehrer kümmern sich vorbildlich um die Schüler.

Durch die eher ländliche Umgebung wird an Wochenenden viel Programm geboten, von Sport über Kunst bis Musik – es findet sich für jeden etwas, der auch offen für neue Aktivitäten ist.

Auch die Neulinge sind sofort bei den Teamsportarten in der Mannschaft, die gegen die anderen Schulen spielt. Und gemeinsam feiert man Sieg (oder Niederlage) und ist daher fast vom ersten Tag voll integriert. Nach drei Tagen kennt einen jeder, nach einer Woche kennt man die Schule.

 

Warum wir Bedstone lieben:

Ein kleines Internat, in dem man sich sofort zu Hause fühlen kann. Und in dem sich die Lehrer und Tutoren optimal um die Schüler kümmern. Viel los am Wochenende!

Schülerstimmen

Emma, 14 Jahre

"Netball habe ich vorher noch nie gespielt. War aber total lustig. Ich durfte sogar zu den Matches mit und habe für Bedstone gespielt. War echt cool!"

Emma, 14 Jahre

Anni, 15 Jahre

"Als ich zum ersten Mal im neuen Schuljahr nach Bedstone kam, haben sich sofort ein paar Mädels mit mir unterhalten. Da habe ich das Gefühl bekommen, dass ich das super schaffen kann."

Anni, 15 Jahre