Was sagen Schüler zum Sprachkurs?

Klein aber fein – maximal 150 Schüler pro Woche erhalten die Gelegenheit, Buckswood kennen zu lernen und ihr Englisch zu verbessern. 20 Lektionen pro Woche werden belegt inklusive des beliebten Bausteins „Slice of Britain“ – die einmalige Gelegenheit, britisches Leben aus erster Hand zu erleben. In allen Stunden wird an der Verbesserung des mündlichen und schriftlichen Englisch gearbeitet – in erster Linie durch modernen Projektunterricht. Das geht nur in kleinen Klassen – maximal 15 Schüler besuchen eine Klasse mit Mitschülern gleichen Könnens.
Wer die zwei Wochen Mindestaufenthalt bucht, nimmt an den Trinity Exams of Spoken English teil – eine neutrale Prüfung, die den Kenntnisstand der Schüler am Ende des Aufenthalts belegt.
Pro 2 Wochen werden 3 Ganztags- und 3 Halbtagsausflüge unternommen. London, aber auch die nah gelegene englische Küste bei Hastings stehen auf dem Programm.
An den restlichen Nachmittagen und Abenden gibt es viel Sport und Spiel in Buckswood. Beim Mountain Biking, Talentshows, Quizabenden oder heiß umkämpften Fußballspielen kann man das frisch erworbene Englisch einsetzen, um es ungestört ausprobieren zu können.
Wer mag kann gegen eine zusätzliche Gebühr an einer der Academys teilnehmen. Angeboten werden u.a. Reiten auf den schuleigenen Pferden im Stall, Fußball bei professionellen Trainern, Golf, Tennis, Tanz und zusätzlicher Englischunterricht.
Informationen anfordern
Sprachkurs über App buchen (Ich bin schon Betterschool!-Kunde)
3 Ganztagesausflüge und 3 Halbtagesausflug pro 2 Wochen, z.B. London, Brighton, Canterbury, Oxford, Cambridge
Extra English, Tennis, Fußball, Tanzen, (£35 proStunde), Reiten (£50 pro Stunde), Golf (£40 pro Stunde)
Einzel- bis Vierbettzimmer, je nach Alter, teils mit eigenem Bad
Aufpreis für EZ mit eigenem Bad (£125 pro Woche), nicht verfügbar für 8-11-Jährige)