Kostenfreier Beratungstermin:
Kostenfreier Beratungstermin:
+49 711 469 179 40 oder eMAIL

Der Neuling unter den IB-Schulen: Christ Hospital

[caption id="attachment_1777" align="alignleft" width="220"] Christ Hospital School[/caption]

Für das Better School! -Team ist es besonders spannend zu beobachten, wie sich die Neulinge unter den IB-Schulen in der ersten Prüfung bewähren. Wir waren schon von Anfang an absolut sicher, dass Christ Hospital diese Aufgabe mit Bravour meistern würde.

So war es für keine große Überraschung, aber eine große Freude, von Christ Hospital zu hören, wie gut sie ihre Schüler auf die Prüfung vorbereitet haben. Mehr als ein Viertel der Schüler haben mehr als 40 Punkte erreicht - im Vergleich dazu erreichen das nur 3 % der Schüler weltweit im IB. Und von den 28 IB-Absolventen gehen immerhin 3 nach Cambridge oder Oxford. Das Durchschnittsergebnis von 35 Punkten ist ein großer Erfolg und weit vom weltweiten Durchschnitt von 29 Punkten entfernt. Damit beweist Christ Hospital einmal mehr, dass die Schule nicht nur super Sportanlagen und ein tolles Musikangebot hat, sondern im IB Maßstäbe setzen kann.

Herzlichen Glückwunsch nach Christ Hospital!

Mehr Infos zu dieser ganz besonderen Schule im Süden von England gibt es bei uns unter 0711 469 179 40.