Kostenfreier Beratungstermin:
Kostenfreier Beratungstermin:
+49 711 469 179 40 oder eMAIL

Internate Großbritanien


Kurzprofile
Großbritannien USA Kanada

"We love your knowledge, enthusiasm and passion for education!" - Malvern St. James
Wappen
"We love your knowledge, enthusiasm and passion for education!" - Malvern St. James

Immer an der Spitze der Schulentwicklung!

Die Internate in England sind schon seit Jahrhunderten an der Spitze der europäischen Schulentwicklung. Bis heute. Ganz wesentlich liegt das an den Lehrern. Weil sie das ganze Potential der Schüler und Schülerinnen entwickeln möchten. Weil sie sich für jeden einzelnen Schützling interessieren. Weil sie den Erfolg ihrer Schülerinnen und Schüler wollen. Und weil sie daher die ganze Zeit ansprechbar sind – auch am Wochenende oder spät am Abend. 

Namensliste aller betreuten Internate

Buckswood School
Bournemouth Collegiate School