Kostenfreier Beratungstermin:
Kostenfreier Beratungstermin:
+49 711 469 179 40 oder eMAIL

Wie geht es unseren Ehemaligen?

St Andrews NoraWir von Better School! sehen unsere Aufgabe noch nicht als beendet an, wenn die Zeit auf einem Internat in England oder in den USA vorbei ist - wir interessieren uns für den Werdegang darüber hinaus. Das gilt natürlich nicht nur für die jungen Erwachsenen, die ihren Schulabschluss in England gemacht haben. Das gilt auch für die Schüler, die das Englische Internat für eine begrenzte Zeit erleben durften.

Viele unserer Eltern berichten, dass der Aufenthalt in England einen Effekt zeigte - nicht nur von der Sprache her, und das noch weit ins Studium hinein:

 

Anja Schlomm aus Kriftel schreibt uns:

"Sebastian hat in der Tat bereits letztes Jahr Abitur gemacht (1,7!! - hätten Sie das gedacht?), und nachdem er den Sommer über in unserer Kanzlei gejobbt hatte, ist er Ende August 2014 nach China aufgebrochen, um dort vier Monate lang auf einer Mittelschule Englisch (!) zu unterrichten...

Von seiner Zeit in Sherborne hat unser Sohn also außerordentlich profitiert; sein Englisch ist nach wie vor hervorragend, er hat an Selbständigkeit und Selbstbewusstsein gewonnen und steht nach wie vor in Kontakt zu Mitschülern aus aller Welt. In China als Englischlehrer zu arbeiten wäre ohne all dies sicher nicht so ohne weiteres möglich gewesen.

Wir sind gespannt, was die Zukunft noch bringt."

 

Susanne Meinrad meinte:

"David studiert in Bad Honnef International Business - der Studiengang ist auf Englisch, und er meint, er spräche besser als die Dozenten. David spricht immer sehr gut von seiner Zeit in Trinity. Jetzt in Rüsselsheim während seines Praxissemesters hat er einige seiner Mitschüler aus Trinity wieder getroffen, die in Frankfurt leben oder studieren. Es scheint so, als würde der eine oder andere Kontakt wieder aufleben.

Wir Eltern meinen, dass ihm die klaren Strukturen von Trinity sehr gut getan haben, auch wenn er hier schnell wieder in seinen alten Trott gefallen ist. Aber in letzter Minute bekommt er es immer hin, sich auf den Punkt vorzubereiten - wie in England gelernt.

Wir möchten uns dafür bei Ihnen allen bedanken und wünschen Better School! alles Gute."

 

Und Nora schreibt uns nach dem Studienabschluss in St Andrews:

"Vielen Dank für alles - das hat vor 7 Jahren bei Ihnen angefangen! Ohne Sie wäre ich nie so weit gekommen!"

 

Das motiviert uns - immer das beste Internat zu finden. Denn unser Einsatz zahlt sich für Ihr Kind aus!